Schaffe Dir finanzielle Freiheit, ortsungebundenes Arbeiten und mehr Lebensqualität.

WERDE ERFOLGREICHER UNTERNEHMER
MIT PRINT ON DEMAND

Werde Teil der größten und erfolgreichsten Print On Demand Community Deutschlands, mit mehr als 3.600 erfolgreichen Kursteilnehmern und 36.000 Abonnenten auf Youtube.

WAS DIR FRANKS COACHING BRINGT

Arbeite nach deinen eigenen Regeln

Stell dir vor, es klingelt kein Wecker mehr… Kein Chef sitzt dir im Nacken der dich beurteilt… Du sitzt an einem Ort, der von anderen Leuten als Urlaubsziel gewählt wird. Doch das kann nun auch DEIN Arbeitsplatz werden. Print on Demand kannst du weltweit betreiben und ist nicht an einen bestimmten Ort oder Zeit gebunden.

Verdiene mehr & genieße mehr Freiheit

Einer der bestbezahltesten Berufe ist der Fluglotse, mit einem Gehalt von 6.000 - 8.300€ (Quelle: Mein-Studium-karriere.de) Doch ein Fluglotse wird nie mehr verdienen können, als der ARBEITSVERTRAG ihn lässt. Im Print on Demand arbeiten wir nicht für Zeit gegen Geld, sondern nach Ergebnissen. Je mehr dir profitable Werbeanzeigen bringen, desto mehr kannst du wieder in Werbung investieren und entsprechen noch mehr verdienen.

Die Dinge selber in die Hand nehmen

Wenn du in der Schule, im Studium oder in der Ausbildung das Gefühl hattest das es nicht weiter geht, ist jetzt deine Chance die Dinge selber in die Hand zu nehmen. Starte DEIN eigenes Business. Deinen Fortschritt und den Erfolg bestimmst du selber. Frank wird dir wertvolle Tipps mit auf dem Weg geben, um erfolgreich & schnell durchstarten zu können.

Spaß, Aufregung und neue Freunde

Trittst du unserer Community bei, wirst du automatisch Gleichgesinnte kennenlernen mit ähnlichen Zielen wie du. Es gab sogar schon die erste Verlobung in der Community.^^ Du wirst eine ganze Reihe neuer Skills und Erfahrungen sammeln und dich auch mental zu einem waschechten Unternehmer verändern. Du wirst Möglichkeiten sehen und erkennen lernen die dir das Leben bietet und diese auch nutzen.

NIEMAND WIRD ALLEIN GELASSEN

Egal wann, egal wo, ich bin für Dich da. Ich bin bekannt dafür, weder an Feiertagen noch an Wochenenden frei zu machen, sondern beantworte Dir Deine Fragen. Ich muss auch nicht erst googeln wie die Konkurrenz, sondern antworte direkt, weil ich eben tagtäglich in dem Business arbeite. DIE BESTEN TOOLS der Szene habe ich seit Jahren in Benutzung und kenne diese auswendig.

SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNGEN

Neben der 1:1 Betreuung, zeige ich Dir Klick für Klick das gesamte POD Business: organisch und mit eigenem Shop! Mein Videokurs zum Coaching beinhaltet 48 Stunden Lernmaterial und ist damit der umfangreichste der Szene.

PRAXIS ERPROBTE METHODEN

Ich bin seit Jahren in diesem Business tätig und habe unterschiedlichste Projekte erfolgreich abgeschlossen, wie z. B. Merch-Kollektionen für bekannte Youtuber, Musik-Stars oder meine eigenen Shops. Ich helfe auch Dir direkt Dein Projekt erfolgreich umzusetzen. Ich habe bisher über 2.200 Personen dieses Business beigebracht und jede einzelne Frage im Messenger beantwortet. Hunderttausende Unterredungen über das Business, wären wohl eine Untertreibung, da niemand nur eine einzige Frage hat. ;-p

HILFE WO UND WIE DU SIE BRAUCHST

Egal ob schnell per WhatsApp zwischendurch, FaceTime oder in unserem hauseigenem Streaming-Dienst, auf den Du Zugriff bekommen wirst. Du erreichst mich täglich (auch am Wochenende). Bei mir gibt es Sprachnachrichten - KEINE TEXTE - damit Du sicher gehen kannst, dass die Antwort auch wirklich von mir ist und nicht von einem Dir unbekannten Mitarbeiter.