FAQs

Mich erreichen immer wieder Fragen zum Kurs. Hier die meist gestellten.

Einige eurer Fragen beantwortet:

Q. Muss ich zeichnen können um die Design Anleitungen umzusetzen?

Nein, du brauchst überhaupt keine Vorkenntnisse um das gezeigte umzusetzen. Zeichenkunst wird mit Programmen und Techniken kompensiert, sodass du alles zeichnen kannst ohne zeichnen zu können.

Q. Wie kompliziert ist dieser Kurs zum eigenen Online Business erklärt?

Meine Mutti weiß, dass oben rechts in der Ecke der ON Schalter für Ihren Laptop ist... Das ist ihr Computerwissen... mit meinem Kurs kann sie sich ein eigenes T-Shirt Business im Print on Demand Bereich aufbauen. Top das mal ;-)

Q. Ist eine Merch by Amazon Anleitung im Kurs enthalten?

Ja, natürlich. Von der Bewerbung bis hin zu Methoden um deine Shirts innerhalb Amazon besser anzeigen zu lassen ist alles enthalten was du wissen musst.

Q. Bekommt der Kurs Updates, wenn sich Dinge im Business ändern?

Ja, ich bemühe mich den Kurs ständig auf dem neusten Stand zu halten und gehe sogar noch weiter, indem ich auch gern mal Ideen von euch als Bonus in den Kurs integriere. (Beispiel: wo jemand gefragt hatte mal Verkäufe zu sehen, um zu gucken was sich eigentlich so verkauft.)

Q. Wie viel Designs brauche ich um gutes Geld mit dem T-Shirt Business zu verdienen?

Das meiste Geld kommt aus den „Winnern“, Designs die den größten Anteil an deinem Gewinn ausmachen. Je nachdem wie schnell du so einen T-Shirt Design entwirfst und vermarkten kannst wirst du dein Ziel erreichen.

Q. Was unterscheidet den Tshirtfrank.de Kurs von den anderen T-Shirt Business Kursen?

In erster Linie die Vielfalt, die diesen Kurs ausmacht. Du lernst nicht nur die Vermarktung, sondern auch die Erstellung eigener Designs, neue Vertriebswege, bekommst direkten Service durch den Erschaffer des Kurses & bekommst eine komplett Schritt für Schritt Anleitung für alle Online Business Neueinsteiger.

Q. Ist die Facebook Werbung in diesem Kurs erklärt?

Natürlich, genauso sind auch andere Netzwerke wie Werbung schalten auf Instagram im Kurs erklärt. Was bei mir ein Kapitel ist, ist bei anderen ein Online Kurs.

Q. Wer hilft mir, wenn etwas nicht funktioniert oder ich Probleme habe?

In erster Linie natürlich der Erschaffer dieses Kurses (Frank Bendler) und die Facebookgruppe die tatkräftig hinter ihm steht.

Q. Ist das T-Shirt Business im Print on Demand Bereich ein Business mit Zukunft?

Sie dir Amazon an. Merch by Amazon erschließt neue Märkte, Spreadshirt, Shirtee und Co nehmen mehr und mehr Produkte ins Sortiment auf. Alles sehr positive Faktoren, genauso steigende Umsatzzahlen der Anbieter. Solange die Menschheit evolutionsbedingt Fell entwickelt oder jemand ein Kleidungsstück entwickelt was das T-Shirt überflüssig macht, halte ich das T-Shirt Business oder Print on Demand allgemein für ein sehr zukunftsträchtiges Business.

,